· 

Alex und Jasmin, Darmstadt, Juli 2017

 

Das war eine der Hochzeiten auf die ich mich schon sehr gefreut habe.

 Ein Brautpaar mit dem Anspruch " coole " Bilder zu haben, alles mitzumachen und dabei den Spagat hinzubekommen auch die Romantik zu bedienen.

 

 Es hat so viel Spaß mit euch beiden gemacht.

 

 Das sieht man auch auf den Bildern.

 

 Behaltet diese Spontanität bei und euer Leben wird nie langweilig.

 

 Wir waren jedenfalls froh dieses Shooting mit euch zu machen, auch wenn leider das mit dem Skatepark zeitlich nicht mehr drin war.

 

 Aber zum 25 jährigen bietet sich vielleicht eine neue Möglichkeit....

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bianka Janik-Akdeniz (Mittwoch, 02 August 2017 21:43)

    Ich schreibe als Mutter des Bräutigams und bin gerade zum wiederholten Male zu Tränen gerührt. Ich hab euch als super sympathische und empathische Menschen erlebt ..Immer den Fokus auf das Detail im Blick ..
    Danke für diese wunderschönen Bilder , von einer Zeit, die ich für immer in meinem Herzen tragen werde.

  • #2

    Eva Hermann (Donnerstag, 03 August 2017 15:04)

    Echt "coole" Bilder - gefallen mir sehr gut!

  • #3

    Alex & Jasmin Tawil (Sonntag, 06 August 2017 23:14)

    Alsoooo.. wir wissen eigentlich garnicht richtig wie wir anfangen sollen. Zu den Bildern muss man nix sagen, die sind einfach der Hammer. Danke nochmal dafür :) Viel wichtiger ist dass es ohne Alex und Giesela garnicht möglich gewesen wäre und wir so super zufrieden sind , die Beiden als unsere Fotografen gewonnen zuhaben. Es war als würde man sich schon lange kennen .. Die Atmosphäre war genial und wir konnten sein wie wir wollten , mit kleinen Feinheiten von Beiden. Jeder Zeit würden wir Euch wieder buchen..
    Wir hatten ein Vorkennenlernen, was das ganze noch mehr aufgelockert hat und wir uns, egal ob mit Familie oder bei dem Partnershooting super wohl gefühlt haben. Bleibt so wie ihr seit.. Ihr seit super :) Und gerne bleiben wir auch mit Euch in Kontakt. Liebe Grüße
    Alex und Jasmin