· 

Nikolai und Anna-Lena, Löhnberg, August 2018

Dank euch beiden, kam ich mal in die Nähe des anderen Selters, und auf die Laneburg.

Und wenn man in einen alten Weinkeller hinab taucht, erwartet ein immer was besonderes.

Hier gabt ihr euch das Eheversprechen, und je älter ein Wein wird, umso wertvoller wird er. Daher macht euch jeder gemeinsame Tag wertvoller und wir wünschen euch davon viele glückliche.

Ja und dann ging es an die Lahn, die Schleusen und Boten zuwinken um dann in die Party auf der Laneburg einzusteigen.

Aber seht selbst...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna-Lena und Nikolai (Sonntag, 09 September 2018 22:14)

    Bereits nach den ersten persönlichen Kontakten stand für uns fest: Wir möchten Alex und Gisela als unsere Hochzeitsfotografen engagieren. Durch den regelmäßigen Austausch konnten wir uns an unserem großen Tag ganz auf uns selbst konzentrieren und wussten, dass die Beiden alles im Griff haben. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und hatten selbst auch viele kreative eigene Location- und Motivideen. Bereits 2 Wochen später haben wir die fertigen Fotos erhalten. Was sie aus den Fotos heraus geholt haben, hat uns, unseren Familien und Freunden sehr gut gefallen. Durch den Einsatz von zwei Kameras konnte ein Motiv aus unterschiedliche Blickpunkten festgehalten werden. Wir hätten uns für keine besseren Fotografen entscheiden können. Vielen lieben Dank für die tollen Erinnerungen :)