· 

Andy und Almuth, Villa Grün in Diez, September 2018

Zwei Abenteurer wagen sich in die tollste Reise, ins Leben zu Zweit.

Andy war schon immer bereit für das besondere, und Almuth entwickelte sich in Laufe der Zeit zu einer festen Größe an seiner Seite.

Beide als Weltenbummler unterwegs, nun dem gemeinsamen Ziel entgegen, den anderen glücklich zu machen.

Das konnte man spüren und sehen.

Sicherlich werdet ihr alle Klippen des Lebens zusammen gut umschiffen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andy und Almuth (Freitag, 26 Oktober 2018 09:18)

    Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Alexander und seiner Frau Gisela bedanken! Die beiden haben dafür gesorgt, dass wir unsern Hochzeitstag immer schön bildlich in Erinnerung haben. Alexander hat uns vor der Hochzeit kompetent beraten. Wir haben uns gemeinsam die Umgebung für das Brautpaar-Shooting angeschaut. Das Foto-Shooting verlief daher super entspannt und professionell wodurch viele wunderschöne Bilder entstanden sind. Auch im Standesamt und kurz vor der anschließender Feier haben Sie für uns weitere Bilder gemacht. Unsere Gäste sind ebenfalls zu ihren Einsatz gekommen und hatten viel Spass dabei. Wir können beide nur weiterempfehlen.