· 

Stanislav und Swetlana, Burg Gleiberg in Wettenberg, Juli 2019

So dann waren wir mal wieder auf der Burg Gleiberg.

Diesmal mit Trauung unter Sonnenschirmen bei 34 Grad.

Anhand der Namen seht ihr natürlich das es ein wenig russisch wurde.

Die Braut strahlte mit der Sonne um die Wette, so dass der Bräutigam darauf achten musste sich nicht zu verbrennen.

Die gesamte Familie fieberte mit, als sie sich da Ja-Wort gaben.

Danach dann das Brautpaar Shooting war eine echte Herausforderung durch die Temperaturen.

Aber beide waren so süß und tapfer, dass tolle Fotos in diesen besonderen Moment zustande kamen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stanislav & Swetlana (Sonntag, 18 August 2019 03:08)

    Die Entscheidung Alex und Gisela als unsere Hochzeitsfotografen zu buchen war ganz leicht, sie überzeugten uns schon beim Vorgespräch mit ihrer angenehmen, ruhigen und professionellen Art. Vor und während der Hochzeitszeremonie haben wir die beiden kaum wahrgenommen, um so überraschter waren wir über die vielen wunderschönen Fotos die sie aus verschiedenen Perspektiven gemacht haben.
    Die beiden haben ein besonderes Auge für die schönsten und emotionalsten Momente, wie man auf unseren Bildern erkennen kann.
    Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht, weil die beiden uns so viel Geborgenheit und Sicherheit gaben, dass wir das Gefühl hatten außer uns wäre keiner da.
    Es drehte sich alles nur um uns. Die Zeit verflog so schnell, dass uns das Shooting trotz des heißen Wetters sehr kurz vorkam.
    Ein besonderes Lob möchten wir an dieser Stelle aussprechen für eure angenehme, ruhige und vor allem professionelle Art.
    Wir erinnern uns sehr gerne an unseren schönsten Tag und daran das Ihr ihn mit und geteilt habt.
    Wir empfehlen euch wärmstens weiter.