· 

Sven und Marion , Kempen/Kerken , September 2016

Es hatte sich ja schon angekündigt, aber  das wir so herzlich empfangen wurden! So eine tolle Unterkunft, in der gleichen Straße noch eine Whiskybar, und dann so eine hübsche Braut.

Kein Wunder das dem Bräutigam die Knie weich wurden, und meine Hand anfing zu zittern.

Und das wir dann noch die einsame Weidenallee gefunden haben...

 

Und vielen Dank an meinen Ausleuchter " Achmed" und unseren Brautpaar-Driver, der alles spannend hielt und die ganze Bundestraße mit Blumen gestreut hat.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Peter sen (Samstag, 17 September 2016 16:47)

    ein ganz süßes Paar und hervorragend ins Bild gesetzt.
    Wer da nicht Lust bekommt zu Heiraten und sich so fotografieren zu lassen.

    Alles Gute für das Paar Sven und Marion

  • #2

    Robert & Kathy (Mittwoch, 28 September 2016 01:07)

    Wonderful memories, captured so beautifully.

  • #3

    Robi & Sabine (Montag, 03 Oktober 2016 16:32)

    Wunderschöne Fotos!!! Alles Gute für die Zukunft und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #4

    Sven und Marion Dewetter (Brautpaar) (Montag, 07 August 2017 08:46)

    Als Brautpaar möchten wir uns von ganzen Herzen für die wunderbaren Bilder bedanken. Ihr habt durch Eure liebevolle Art das Shooting zu einem sehr entspannten Teil unserer Hochzeit gemacht. Es war sehr entspannend, beim Shooting einfach man selbst sein zudürfen.
    Auch die Qualität der Bilder sind einfach klasse. Euch als Hochzeitsfotografen zu haben war für uns die beste Entscheidung und wir würden Euch jederzeit wieder buchen. Vielen lieben Dank für Eure sher gute und professionelle Arbei.

    Sven und Marion