· 

Stephan und Stephanie, Sondershausen, Juli 2017

Wenn man eine Hochzeitslocation in Thüringen sucht, dann ist Schloss Sondershausen mit seinem blauen Saal eine Topadresse.

Zumal auch der Schlosspark gleich dazu einlädt als Kulisse zu dienen.

All das wäre aber nichts ohne Stephan und Stephanie, die sich dort das Eheversprechen gaben.

Beide strahlten so sehr, das sie  den angekündigten Regen auf Abstand hielten.

Und ihr wart so nett, das ich gleich wieder ins Auto steigen würde, um mit euch einen schönen Tag zu verbringen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marcel Fromm (Montag, 24 Juli 2017 19:28)

    Wunderschöne Bilder einer wunderbaren Hochzeit. Liebe Grüße aus Sondershausen.

  • #2

    Stephan Haller (Sonntag, 06 August 2017 21:22)

    Wir hatten Alex übers Internet gebucht.
    Bereits die Vorbereitung und der erste Kontakt waren sehr professionell. Er hat uns viele Tipps gegeben und auch einiges an Arbeit abgenommen, viele Dinge an die wir nicht gedacht haben.
    Am Hochzeitstag selber waren er und seine Frau (beide Fotografieren) sehr zeitig da und er informierte uns auch vorab. Da hat man gleich ein sicheres Gefühl.
    Während der Trauung waren sie komplett unauffällig und machten sehr viele schöne Fotos von uns, dem Saal und den Gästen.
    Nach der Trauung machten wir noch viele Bilder mit den Gästen. Danach ging es zum Paarshooting, hier konnten wir uns ganz frei fühlen und konnten für uns sein. Nur ganz selten sollten wir gewisse Posen einnehmen, somit konnten wir die Zeit voll und ganz für uns genießen.
    Sie haben viele schöne Perspektiven eingefangen. Der größte Vorteil von zwei Fotografen war für uns, dass immer aus verschiedenen Blickrichtungen fotografiert wurde.
    Wir Danken den Beiden, sie haben unseren wichtigsten Tag perfekt fotografisch festgehalten. Ich empfehle sie jedem Hochzeitspärchen weiter!