· 

Martin und Jenny, Herborn, Oktober 2017

Wenn in der Familie geheiratet wird, muss ich natürlich ran.

 

Und all eure Freunde waren natürlich froh, euch an diesem Tag zur Seite zu stehen.

 

Martin war für einen Bräutigam sehr tiefenenstpannt und Jenny organisierte alles, bis zu dem Punkt wo sie Hunger bekam.

 

Aber als zukünftiger Ernährer wusste Martin wie er seine Braut satt bekommt.

 

Allerdings war die Braut sehr taff bei 11 Grad , Regen und starken Wind.

 

Kein Wunder, dass dann wieder Energie zugeführt werden musste.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny, Martin und Emilia Podzimowski (Mittwoch, 25 Oktober 2017 22:00)

    Vielen vielen Dank nochmal für die tolle Zeit mit euch!

    Trotz des schlechten Wetter habt ihr uns immer wieder motivieren können weiter zu machen.
    Eure kreativen Ideen und den Humor den ihr miteingebracht habt, hat das Shooting für uns sehr angenehm gemacht.
    Die Bilder sind sehr schön geworden, ihr habt ein feines Händchen für die kleinen Perfekten Momente, die die Bilder einzigartig machen :)

    Ihr habt uns durch einen der wichtigsten Momente im Leben begleitet, und wir sind dankbar das ihr diese so wundervoll in Bildern für uns festgehalten habt.

    Von uns ein großes Lob an euch, definitiv weiterzuempfehlen!

    Eure Jenny, Martin und Emilia Podzimowski