· 

Thomas und Marta, Frankfurt, Oktober 2017

Zwei absolute Frohnaturen sagen ja und ich durfte mit dabei sein.

 

Österreich meets Polen und die Sprache die verstanden wird, ist Lachen.

 

Auch im Frankfurter Bolongaropalast zu heiraten, ist schon ein besonderes Erlebnis.

 

Also was soll dann noch schief gehen, und man sieht es den Bildern an, das es ein gelungener Tag war.

 

Daher wünsche ich euch weiterhin viele Tage, an denen ihr was zum Lachen habt.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Eva Hermann (Montag, 06 November 2017 17:10)

    Es ist dir sehr gut gelungen die schöne Stimmung einzufangen! Top Arbeit...

  • #2

    Das Brautpaar (Samstag, 11 November 2017 15:51)

    Wir finden auch, dass die Stimmung sehr gut eingefangen wurde. Das liegt auch unter anderem daran, dass das Shooting sehr viel Spaß gemacht hat. Die Fotografen waren sehr engagiert und Feuer und Flamme für die Sache. Wir hatten einige Sorgen weil wir noch nie so ein Fotoshooting gemacht haben, aber die lockere und Hilfsbereite Art von euch hat wirklich geholfen natürlich zu bleiben und hat dann auch viel Spaß mit euch zu arbeiten.
    Danke für die schönen Erinnerungen, die durch eure Fotos immer wieder neu hervorgerufen werden.
    PS. Auch Danke, dass ihr auf unsere Wünsche eingegangen seid und wir auch viele Fotos mit unserer Familie haben.
    Herzliche Grüße
    Marta & Thomas Buchmayer

  • #3

    S&M Dewetter (Samstag, 11 November 2017 23:25)

    Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder mit viel Emotion.

  • #4

    Asia (Samstag, 25 November 2017 15:11)

    Uuuuuu! Ładne zdjęcia, aż podejrzewam, że aparat ma wbudowany retusz . Ale ciekawe ujęcia to już swoją drogą