· 

Marc und Vivian, Vallendar, Mai 2018

 

 

So ihr habt den Start in die Hochzeitssaison für mich gemacht. Und ihr habt es mir leicht gemacht, eure Liebe und Emotion aufs Bild zu bringen.

Und direkt um die Ecke vom deutschen Eck am Rhein scheinen alle auch etwas entspannter im Leben zu stehen. Zu mindestens der Bräutigam war eine enspannter fester Pol, zur nur an diesem Tag, völlig aufgeregten Braut. Aber so ist es oft, die Männer sind oft nach außen cool....

tja bis die Braut eintrifft, oder es zum Ja - Wort kommt.

Und ab da lief alles in Liebe und euer kleiner Sonnenschein beweist immer wieder, das ihr drei etwas ganz besonderes zusammen habt.

Wir waren begeistert euch an diesem Tag zu begleiten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela Walldorf (Sonntag, 27 Mai 2018 14:53)

    Super tolle Bilder sind das geworden.
    Absolut Empfehlenswert.

    Der Bräutigam war genauso aufgeregt �

  • #2

    Das Brautpaar (Sonntag, 27 Mai 2018 21:27)

    Die Bilder sind ein Traum.
    Noch einmal vielen vielen Dank für die Arbeit und die Mühe, es hat so viel Spaß gemacht mit euch. Ihr seit so liebenswerte Menschen.
    Der Tag war wirklich sehr stressig für uns und wir waren beide so extrem aufgeregt was man leider dem Bräutigam nicht anmerkte aber er war es mindestens genauso viel, aber egal es war einfach ein wunderschöner Tag und DANK EUCH haben wir jetzt immer eine wunderschöne Erinnerung. Ihr habt es wirklich drauf und ihr seit nur zu empfehlen. DANKEEEEE