· 

Lars und Christin, Nordhausen, Mai 2018

Auf Empfehlung kam ich nun wieder an den Rand des Harz.

 Und was für Emotionen erwarteten uns. Die ganze Familie war in den Vorbereitungen dieses Tages integriert.

 Auf dem Standesamt flossen reichlich Tränen vor Rührung und wir mussten trotzdem die Kameras ruhig halten, obwohl es auch uns sehr berührt hat.

 Und dann natürlich die Deko, alles mit Liebe von der Familie hergerichtet, eure Betontorte, viele süße Details,  die alle eins verdeutlichten:

 Alle wünschen euch  viel Liebe und Glück für die nächsten Jahre.

 Und auf der Burgruine Hohnstein konnten dann alle den Ausblick genießen, ihre guten Wünsche mit Hilfe eines Ballons auf die Reise schicken, zuschauen wie die Familienfotos entstanden und feiern.

 Also ein toller Tag, und wenn ich es richtig gesehen habe, hatte ich die ganze Zeit einen Lehrling an meiner Seite gehabt ;)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gehrmann Kerstin (Sonntag, 03 Juni 2018 21:00)

    Tolle Bilder, genau so, wie dieser ganze Tag war. Einfach unvergesslich. Danke

  • #2

    Lars & Christin (Dienstag, 05 Juni 2018 17:58)

    Wir waren auf der Suche nach einem Fotografen den nicht schon alle kennen, wo evtl.immer wieder die selben Bilder im Album landen.
    Klar das Motiv ist anders, aber jeder kennt das Schema und es wird langweilig.
    Auf Empfehlung sind wir dann zum Glück zu Euch gekommen.
    Unsere Familien und wir waren total begeistert von Euch. Ihr habt eine so ruhige und liebevolle Art, da lächelt man sehr gern in die Kamera. Bereits der erste Kontakt per Videotelefonie war äußert sympathisch. Wir haben uns unterhalten als würden wir uns schon länger kennen oder würden regelmäßig telefonieren.
    Der danach regelmäßige Kontakt, gab uns viel Sicherheit, dass auch nichts schief geht, da die Entfernung ja doch ein bisschen größer war.
    Dank euch, haben wir die tollste Erinnerung an unsere schöne Hochzeit.
    Immer wenn wir uns die Bilder ansehen, verfallen wir noch einmal in den wunderschönen Tag zurück.
    Wir sind beide der Meinung, wenn ein bzw. in diesem Fall zwei Fotografen das schaffen, dann ist doch alles perfekt.
    Zur Trauung waren beide so unauffällig, dass man den Moment voll und ganz genießen konnte.
    Wir sind so froh den Tipp bekommen zu haben und würden euch auch in jedem Fall weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank nochmal an euch Zwei.
    Lars & Christin