· 

Robin und Laura, Haiger, Juni 2018

Was für eine Aufregung für die Braut, mit Vollgas vom Friseur und dann warteten die Fotografen. Als sich alles wieder beruhigt hatte,  konnte die Braut auch den Tag  genießen. 

 

 

Ihre Ausstrahlung im weißen Kleid, ließ Robin kurzfristig das Atmen vergessen, das war aber so gewollt...

 

 

Und ab diesem Zeitpunkt, lief alles wie geplant und man sieht es an den Bildern, es hat allen Spaß gemacht.

 

 

Wir waren auch sehr angetan wie schön die Familie die Deko des Saals gestaltet hat. Alle wollten daran teilhaben, euch einen ganz besonderen Tag zu ermöglichen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robin & Laura (Samstag, 18 August 2018 22:05)

    Wir hatten wirklich ein tolles Shooting mit Alex und Gisela! Das Schöne war, dass wir uns während des ganzen Shootings richtig wohl gefühlt haben. Die beiden sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und haben darauf geachtet, dass es uns gut geht. Die anfängliche Nervosität von uns war schnell verflogen, weil die beiden durch ihre liebe Art dafür gesorgt haben, dass wir uns wirklich wohl fühlen konnten, so dass wir das Shooting sogar genießen konnten und es richtig Spaß gemacht hat. Aber nicht nur die schöne Atmosphäre sondern auch ihre Kreativität haben uns super gefallen. Die Fotos sind wirklich ausgefallen und schön geworden. Die vielen Ideen, die verschiedenen Perspektiven und die hervorragende Qualität der Fotos sind wirklich einmalig, genau das was wir uns gewünscht haben! Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und wir können immer auf ein schönes Shooting mit den beiden zurückblicken. Vielen vielen vielen Dank für alles!!!