· 

Gregor und Vera, Wettenberg, Juli 2018

Was soll man sagen, wenn sich zwei liebende Herzen das Ja-Wort geben.

Die ganzen Freunde und Familie waren dabei und haben sich sehr viel Mühe gegeben, euch mit vielen Überraschungen eine unverwechselbare Hochzeit zu gestalten.

Es war für uns auch etwas Besonderes, zu spüren wie sehr ihr geschätzt werdet.

Daher wollten wir diese Atmosphäre auch in den Bildern wiedergeben können.

Und die Burg Gleiberg hatte einiges zu bieten, aber bei weiten nicht so viel, wie das Kleid der Braut.

Aber schaut selbst....

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Das Brautpaar (Sonntag, 19 August 2018 18:37)

    Alex und seine bessere Hälfte haben uns an unserem großen Tag super begleitet. Mit Ihrer Hilfe sind wunderschöne Hochzeitsfotos entstanden. Die Atmosphäre beim Shooting war locker und vertraut. Wir können die beiden nur weiterempfehlen!!!