· 

Stefan und Nadine, Schloss Neuweilnau, August 2018

Ein kleines Schloss mitten im Taunus ist das richtige Ambiente um sich das Ja-Wort zu geben.

Und damit alles richtig schön wird, legte der Bräutigam selbst Hand an, um alles fertig zu haben, wenn seine Prinzessin kommt.

Also ich sag es mal so, wir Männer sind ja eigentlich nicht dafür die besten, aber wenns drauf ankommt ...

Was sieht man dann auch in den Bildern?

Die Liebe läßt alle Grenzen überwinden und ist immer etwas Besonderes.

Es schlugen kleine wie auch große Herzen voller Aufregung,

und trotz ein paar Startschwierigkeiten konnten alle Wünsche in die Luft gebracht werden.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Böckmann (Mittwoch, 19 September 2018 20:42)

    Liebe Gisela, Lieber Alex, vielen lieben Dank für die tollen Bilder... Wir würden euch jeder Zeit jedem weiter empfehlen. Die Bilder sind sehr schön geworden.