· 

Christian und Doreen, Schlangenbad, Mai 2019

Diesmal stellten wir uns einer besonderen Herausforderung.

Wir setzten uns ihn eine Zeitmaschine und landeten im Mittelalter, um diese Hochzeit zu fotografieren.

Zum Glück erkannten die Anwesenden uns als moderne Maler, so dass wir euch nun die Bilder präsentieren dürfen.

Junker Christian heiratet die hübsche Maid Doreen und versprach sie zu schützen und zu lieben. Anhand der Bilder sind wir überzeugt, dass er das sehr ernst nimmt.

Und wie es so ist, auch im Mittelalter konnte man schon feiern, und so floss der Met in reichlicher  Menge, und es wurde Dank großer familiärer Unterstützung ein tolles Fest.

Und wenn man die beiden so ansieht, hat mein kein Zweifel, dass ihre Liebe die Jahrhunderte überdauert und wir sie hier und jetzt irgendwo sehen werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doreen und Christian (Sonntag, 23 Juni 2019 20:58)

    Alex und Gisela wurden uns von unseren Trauzeugen herzlich empfohlen. Die Entscheidung, die Beiden unter Vertrag zu nehmen, haben wir zu keiner Zeit bereut. Sie haben eine so warmherzige Art, welche einem sofort alle Anspannung nimmt und uns wunderschöne Fotos von unserer speziellen Hochzeit beschert hat. Alex sagte uns es war die erste Mittelalterhochzeit welche die beiden begleiten und sie selber aufgeregt waren. Sie machen ihren Job echt professionell, Suchen wunderschöne Shootingorte vor Ort, haben sich perfekte Vorlagen zum Nachstellen ausgedruckt welche wir nachgestellt haben. Es war uns eine große Freude mit Alex und Gisela diesen Tag verbracht zu haben und halten jetzt wunderschöne Fotos von uns in den Händen. Vielen Dank