· 

Markus und Sabrina, Freimühle bei Girod, Juli 2019

Was für ein Ambiente!

Wunderschön, mit viel Herzblut und Liebe, wurde hier alles für eine unvergessliche Feier vorbereitet. Und so konnten die beiden diesen besonderen Tag wirklich genießen.

Alle waren beeindruckt, von der Liebe und Zuneigung, die das Brautpaar ausstrahlte. Man spürte, hier hatten sich zwei Seelenverwandte getroffen.

Auch wir spürten das besondere dieses Tages und konnten sie an diesen Tag begleiten.

Wer auch das besondere zwischen den beiden sehen möchte, ist eingeladen sich ihre Bilder anzuschauen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus und Sabrina (Dienstag, 03 September 2019 06:59)

    Lieber Alex, liebe Gisela, schon nach unserem netten Kennenlernen waren wir von euch verzaubert und überzeugt, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Der regelmäßige Austausch und eure sehr gute Vorbereitung haben uns schon im Vorhinein ein gutes und beruhigendes Gefühl gegeben. Dank euch konnten die schönsten Momente unseres Hochzeitstages für immer festgehalten werden. Ihr habt wunderschöne Erinnerungen geschaffen. Besonders gut gefällt uns, dass ihr als Team sowohl aus der Ferne, als auch aus der Nähe treffsicher seit. Durch die verschiedenen Blickwinkel sind tolle Bilder entstanden. Auch unseren Gästen seit ihr durch eure Herzlichkeit und euren Humor aufgefallen. Unser anschließendes Paarshooting hat uns ganz viel Freude gemacht. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und uns durch eure kreativen Ideen unterstützt gefühlt. Danke dafür!