· 

Christopher und Victoria, Emmelshausen, Juli 2019

Auf der anderen Seite des Rheins gibt es auch Verliebte die  ihre Liebe durch ein gegenseitiges Versprechen auf ein besonderes Level heben.

So freuten wir uns, Christopher und Victoria an ihren besonderen Tag zu begleiten.

Aber auch ihre Familie und Freunde unterstützten sie und feierten mit ihnen diesen besonderen Tag.

Wir waren jedenfalls begeistert das Christopher sich dazu durchgerungen hat, den Tag nicht in kurzen Hosen zu  begehen. Victoria übrigens auch. 

Wie das auf der anderen Seite des Rheins aussieht, schaut selbst.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vicky & Chris (Sonntag, 11 August 2019 18:20)

    Wir haben lange nach einem passenden Fotografen gesucht. Nach dem ersten Telefonat mit Alex wussten, wir, dass er der richtige ist. Schon bei den ersten Gesprächen haben wir uns direkt wohl gefühlt. Als wir dann das erste mal Alex und Gisela persönlich getroffen haben, hatten wir das Gefühl die zwei schon Jahre zu kennen. Alex und Gisela sind einfach so herzlich. Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist der Hammer. Wir danken euch zwei von Herzen, dass Ihr unseren wunderschönen Tag, noch schöner gemacht habt und alles in Bildern festgehalten habt.
    Wir können die zwei nur besten Gewissens weiterempfehlen.

  • #2

    Heike Houck (Sonntag, 11 August 2019 19:20)

    Die Bilder sind der hammer geworden.Alex und Gisela sind die Besten.Bin froh da Chris und Vicky Sie ausgesucht haben. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.