· 

Daniel und Julia, Wetzlar, August 2109

Ja, langsam kennen wir uns hier aus. Das 4 x an dieser Location, aber mit Daniel und Julia wurde es etwas Besonderes.

Woran lag es?  Das Feuer sprühte, die Augen funkelten, das richtige Brautauto und nicht zu vergessen, der beste persönliche Service-Freund war mit dabei.

Alles war vorbereitet zu einem sehr lustigen und unterhaltsamen Shooting. 

Das Brautpaar hatten eine Menge Spaß und das steckte an. Und das sieht man auch an den Fotos!

Danke, dass wir das mit euch erleben durften und mit dem Auto würde ich auch mal gerne in den Sonnenuntergang fahren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia & Daniel (Mittwoch, 04 September 2019 20:28)

    Jaaaa!!! Das war wirklich ein wunderschöner Vormittag mit euch beiden! Ihr habt durch eure ruhige, witzige, professionelle, herzliche und lustige Art dafür gesorgt, dass wir uns sofort wohlgefühlt haben und richtig entspannt waren - und das braucht man ja für tolle Bilder! Das Ergebnis kann ja jeder sehen. Wir denken gern an das Shooting mit euch zurück und gucken uns die Bilder immer wieder an. Vielen lieben Dank dafür - die Zeit verging wirklich wie im Flug. :-)