· 

Michael und Alexandra, Münzenberg, September 2019

Was für ein Specktakel!

Die Braut musste durch die Polizei vorgefahren werden, der Bräutigam blieb dabei noch entspannt.

Erst als später die Braut die High Heels gegen die Stiefel tauschte, wurde er Handgreiflich und trug sie über die Schulter ins Glück.

Wir freuen uns dass ihr zwei so viel Spaß hattet und wir dabei sein durften.

Zum Schluss wurden wir noch alle belohnt, als die Sonne sich doch noch zeigte.

Möget ihr die nächsten Jahre auch so strahlen wie auf den folgenden Bildern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Das Brautpaar (Freitag, 08 November 2019 15:30)

    AG Silberblick war bei unserer Hochzeit mit 2 Fotografen während der Zeremonie, dem anschließenden Brautpaarshooting sowie am Anfang der Feierlichkeiten dabei. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit AG Silberblick. Die Vorbereitungen und Absprachen im Vorfeld der Hochzeit ließen bereits die Professionaltät und das hohe Engagement der Fotografin und des Fotografen (bei uns waren 2 im Einsatz) erkennen. An unserem schönsten Tag fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und während des Shootings in Szene gesetzt. Durch einen lockeren Umgang war die Stimmung gelöst und wir konnten die Aufnahmen während des Shootings genießen. Die Bilder sind traumhaft schön geworden. Bei jedem betrachten der Bilder kommen die wunderschönen Emotionen erneut hervor. Wir sind überglücklich das AG Silberblick es geschafft hat unsere Gefühle und Emotionen in den Bildern einzufangen. Sie werden uns ein Leben lang begleiten, uns Freude bereiten und zum Strahlen bringen.