· 

Vadim und Carina, Frielendorf, Juni 2022

 

Eine Hochzeit, die eine Liebe krönt, die durch dick und dünn geht. Ein alter Brauch, dass die gesamte Gesellschaft einen Hochzeitsmarsch durch den Ort macht.
Hier bekam man einiges geboten. Familie und Freunde gaben ihr Bestes.
Allein die Location am Hofgut für die Zeremonie war jede Anreise wert.
Weiße Stühle auf einem grünen Rasen, das Brautpaar umrahmt von einem Hochzeitsbogen, was will man mehr?
Und ja, auch wenn es freudige Dinge gab, die erwähnt wurden, blieb auch nicht immer jedes Auge trocken.
Ach so, und dann war da ja noch das Dart werfen, wo man sich gaaanz viele Wünsche erwerfen konnte. Was für ein Nervenkitzel für alle.
Wir freuten uns sehr, einen Anteil an diesen besonderen Momenten zu haben.

 

Und diese folgen hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0