· 

Mario und Lea, Brechen Zirkuszelt, 07.2022

Vor einigen Jahren sagte ich mir, hier müsste man auch mal eine Hochzeit fotografieren. Und nun habt ihr beide euch und mir diesen Wunsch erfüllt.
 
Und wie sympathisch und toll ihr alles vorbereitet hattet, jeder spürte die Liebe, die ihr ausstrahltet.
 
Und das sieht man auf allen Bildern.
 
Ob das Brautpaarshooting in Limburg, die freie Trauung hinter dem Zirkuszelt, die Feier im Zelt.
 
Und ihr hattet überall liebe Freunde, Familie und Kinder dabei, die alles gaben, um eine tolle Feier für alle zu ermöglichen. Das Team vom Café Blütezeit, die Traurednerin Anna Gloux, die Sängerin Yves_Gesang, all das schuf ein Umfeld, das keine Wünsche übrig lies.
 
Und wir durften dabei sein und wenns euch interessiert, schaut euch die Bilder an

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mario (Montag, 08 August 2022 13:26)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von AG-Silberblick. Die komplette Abwicklung lief ohne Probleme und am Tag unserer Hochzeit haben Alexander und seine Frau wunderschöne Fotos geschossen. Durch die Aufteilung auf 2 Fotografen konnten super Motive aus 2 Blickwinkeln gemacht werden. Preis/Leistung und Professionalität stimmen hier auf jeden Fall.