· 

Herr und Frau Cool, Sinn, Juli 2023

 

So hat es uns wieder mal in einen süßen kleinen Ort mit einer kleinen, aber liebevollen Brautgesellschaft verschlagen.

Hier wollten 2 besondere Menschen ihre Trauung zelebrieren und feiern. Und Freude, gute Laune, Überraschungen waren an der Tagesordnung.

Braut und Bräutigam haben richtig Gas gegeben und ihren Tag genossen.

Wenn ihr dabei sein wollt schaut selbst....


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Das Brautpaar (Samstag, 05 August 2023 09:55)

    Lieber Alex, vielen Dank für die tollen Bilder. Auch die (tel.) Kommunikation im Vorfeld war tiptopp. Natürlich muss man auch die Zuverlässigkeit lobend erwähnen; eine Info am Tag vor der Hochzeit und am Tag der Hochzeit nimmt auf jeden Fall für diesen Teil der Hochzeit (Shooting) die Aufregung.
    Gerne empfehlen wir dich weite, damit andere auch von deinem Können profitieren werden.