· 

Markus und Claudia, Obermühle Langenselbold, Juli 2023

Diesmal waren wir in der Obermühle bei Langenselbold. Hier wird alles für Hochzeiten vorbereitet. Markus und Claudia wollten hier ihre freie Trauung zelebrieren und alles war perfekt vorbereitet. Alle geladenen Gäste waren gespannt, was sie erwartet, und sie wurden nicht enttäuscht.

Und wenn man sich die Bilder von euch anschaut, könnte ich gleich nochmal hinfahren...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia und Markus (Freitag, 04 August 2023 18:03)

    Wir haben dieses tolle Fotografen-Paar für unsere Hochzeit gebucht. Ein super liebes Team und grade am eigenen Hochzeitstag war es schön zu sehen, wie gut die beiden zusammen arbeiten.
    Die Bilder sind super toll geworden, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wir waren sehr begeistert. Und sie haben es geschafft, von jedem Gast ein Foto bei den Gratulationen zu machen (Es waren 35 Gäste). Die Bilder kamen sogar 2 Wochen früher an als vereinbart und mit viel Liebe verpackt. Also können wir nur weiterempfehlen.