· 

Andras und Susanne, Schloss Weilburg, August 2023

 

Es wurde zum Traumstart ins Eheleben von Andras und Susanne eingeladen! Auf das märchenhafte Schloss Weilburg mit seinem tollen Park. Und wenn man standesgemäß heiratet, durfte gute Stimmung, tolle Gäste und natürlich das Brautpaar nicht fehlen. Das Wetter spielte mit, die Braut wunderschön und wir durften dabei sein. Romantik und Liebe sprühten durch die Luft.

Es hat allen viel Freude bereitet, an diesem wunderbaren Ort zu feiern. Und das könnt ihr euch gerne anschauen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susi und Andras (Freitag, 22 September 2023 11:18)

    Lieber Alex, liebe Gisela, vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos und insbesondere die super Betreuung ☺️. Das Brautpaarshooting mit euch hat uns viel Spass gemacht! Wir haben uns von Anfang bis zum Ende sehr wohl bei euch gefühlt. Insbesondere eure sympathische und lustige Art fanden wir sehr angenehm. Ihr seid echt ein tolles Team! Liebe Grüße Susi und Andras